banner 2

Augenoptikermeister

Jan Brocke

Inhaber und Augenoptikmeister

Im Alter von 32 Jahren habe ich mir meinen Lebenstraum verwirklicht: Ich habe mich als Augenoptiker selbständig gemacht.
Meine Liebe zum Beruf, wie auch mein handwerkliches Geschick haben  es mir in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn ermöglicht, Kunden zu besserem und beschwerdefreierem Sehen zu verhelfen.
Ich interessiere mich sehr für Materialien und deren Spezifikationen, daher habe ich mein Handwerk vertieft und fertige nun aus Leidenschaft individuelle Brillengestelle aus speziellen Hart- und Edelhölzern an, und das gerne auch für Sie…

Sabrina Pflaum

Sabrina Brocke

Augenoptikmeisterin

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Erfurt und habe  Jan während meiner Ausbildung zur Augenoptikerin in Kassel kennengelernt. Schnell war klar, das wir beide den selben Traum haben.

Ich war gerne bereit den Traum zusammen mit ihm zu verwirklichen und so kam nach der Ausbildung die Meisterschule.
Denn nur aus Meisterhand kann man eine kompetente, sichere und vollständige Beratung erfahren…